Dr. Harald Gleißner

Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wie meine beiden Kollegen darf auch ich mich glücklich schätzen einen Beruf gewählt zu haben den ich sehr gerne ausübe.
Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst meine Spezialisierung genau die richtige Mischung aus Theorie, Technik und praktischem Arbeiten. Handwerkliches Geschick, Liebe zum Detail, Ausdauer und Geduld sind Eigenschaften die sowohl mich als auch meine Arbeit ausgezeichnet beschreiben. Auch für mich gilt, dass ich bereits früh wusste, wohin mein Weg führen wird. Schon immer war ich wissbegierig, neugierig und von Naturwissenschaften begeistert. Darum entschloss ich mich nach meinem Zahnmedizinstudium noch Humanmedizin zu studieren und die Laufbahn eines Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen einzuschlagen. Mein beruflicher Werdegang führte mich auch für 3 Jahre in die Schweiz nach Bern ans Inselspital. Die Erfahrungen und das Wissen, welches ich mir dort aneignen konnte, sind für mich bis zum heutigen Tag sehr wertvoll. Flexibilität beim Arbeiten und schnelles Umschalten sind gerade in meinem Beruf sehr wichtig, denn es führen immer mehrere Wege ans Ziel.

Ich lege Wert auf professionelle und individuelle Patientenbetreuung. Eine Behandlung auf Augenhöhe und ein vertrauensvoller Umgang miteinander sind die Grundpfeiler einer stressarmen Behandlung.
In unseren modernen und hellen Praxisräumen in Elsenfeld bieten wir eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die Ihnen schon beim Betreten der Praxis zeigt, hier sind Sie gut aufgehoben.

Ich freue mich Ihnen bei den Zahnchirurgen in Elsenfeld das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie anbieten zu können.

Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Harald Gleißner